Saturday, March 5, 2011

Nach „Hangover“ immer noch „Ohne Limit“: Bradley Cooper

03.03.2011: Drogen scheinen sein Fachgebiet zu sein – zumindest im Film: Nachdem Bradley Cooper in „ Hangover “ einen Höllentrip in Las Vegas durchstand, geht es auch in seinem neuen Streifen um wahrnehmungsverändernde Substanzen: Der Schriftsteller Eddie Morras (Cooper) befindet sich nicht gerade auf der Erfolgsspur. Viel zu lange schreibt er schon an seinem ersten Roman und treibt sich in den Straßen und Bars New Yorks herum. Als ihn auch noch seine Freundin Lindy ( Abbie Cornish ) verlässt, fehlt ihm jede Motivation.

Zufällig begegnet er eines Tages einem alten Freund (Johnny Whitworth), der ihm eine neue Designerdroge namens NZT anbietet. Und das Mittel wirkt tatsächlich Wunder: Innerhalb kürzester Zeit ist Eddie in der Lage, sämtliche Kapazitäten seines Gehirns zu nutzen. Seinen Roman bringt er innerhalb weniger Stunden zu Ende. Plötzlich ist alles ganz leicht! Doch schon bald merkt Eddie, auf welch gefährliches Spiel er sich da eingelassen hat...

Regisseur Neil Burger schafft mit „ Ohne Limit “ einen aufreibenden Thriller, in dem vor allem Oscar-Preisträger Robert De Niro in der Rolle des Finanzmoguls Carl Van Loon brilliert. Der Film läuft ab dem 7. April bundesweit in den Kinos.

Source: http://www.subway.de

No comments:

Post a Comment